Geniessen Sie den Komfort eines grosszügigen Wintergartens und moderner Küche.

8112 Otelfingen
CHF 2'650.– / Monat
4.5 Zimmer
93 m2

Grunddaten

Referenz 4ce57f92-1f99-11ef-afda-0a4bde28e6f6
Adresse Bahnhofstrasse 34
8112 Otelfingen
Schweiz
Etage 3
Etagen 4
Anzahl Wohneinheiten 9
Anzahl Gäste WC 1
Badezimmer 1
Zimmer 4.5
Balkonfläche 15 m2
Bruttowohnfläche 93 m2
Renovationsjahr 2012

Angebot

Nettomiete CHF 2'350.– / Monat
Nebenkosten CHF 300.– / Monat
Bruttomiete CHF 2'650.– / Monat
Mietkaution CHF 7'950.–
Verfügbar ab Sofort

Zusätzliche Angebote

Tiefgarage CHF 140.– / Monat

Beschreibung

Wohnung und Umgebung

Die ländlich gelegene 4.5-Zimmerwohnung bietet Ruhe sowie unmittelbare Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und besticht mit vielen speziellen Eigenschaften. 

Küche & Wohn-/Essbereich: Die Küche ist mit qualitativ hochstehenden, fast unbenutzten „Miele“ Geräten ausgerüstet (neuwertiger Backofen, Steamer, Mikrowelle) und verfügt über viel Stauraum dank ausziehbaren/drehbaren Eckschränken. Die offene Raumgestaltung verbindet die Küche mit dem Ess-/Wohnzimmer. Dank dem rundum verglasten Balkon erscheinen die Räume hell und grosszügig. Als Bodenbelag für den Essbereich und die Küche wurden helle Steinplatten ausgewählt. Das Wohnzimmer und die Korridore sind mit Parkett belegt. 

Zimmer: Die drei (Schlaf)zimmer wurden im 2024 mit neuem Laminatboden ausgestattet. Die ganze Wohnung wurde neu gestrichen – ebenfalls wurden sämtliche Fenster gestrichen sowie neu verfugt. 

Nasszellen: Das Badezimmer verfügt über eine grosszügige Eckdusche und wurde mit einer eigenen Waschmaschine ergänzt. 

Gäste-WC: Eine zusätzliche Gästetoilette befindet sich im vorderen Wohnungsteil. Hier wurde ein neuer Spiegelschrank eingebaut. 

Balkon: Der verglaste, grosszügige Balkon mit Sicht ins Grüne macht diese Wohnung vollkommen. Der Balkon wurde mit zusätzlichen automatischen Sonnenstoren / Steckdosen und einem isolierten Reduit zur Aufbewahrung von Sommermöbeln aufgerüstet.

Keller: Weiteren Stauraum bietet der im Untergeschoss angelegte vergitterte Kellerraum.

Weitere Nutzfläche:
Im Untergeschoss befindet sich eine allgemeine Waschküche, ein Trocknungsraum, eine Werkstatt sowie ein Veloraum. Die Eigentümern im Haus legen viel Wert auf Sauberkeit, weshalb diese Räume stets sauber, aufgeräumt und gepflegt wirken. Für die kleineren Bewohner stehen ein Spielplatz sowie eine grosse Spielwiese der Überbauung zur Verfügung. 

Parkplätze: Ein Parkplatz in der Tiefgarage ist verfügbar und wird zum Preis von CHF 140.- vermietet. 

Die angrenzende Strasse ist nur während den Stosszeiten mässig befahren. Besucherparkplätze sind verfügbar und die kurze Distanz zum Bahnhof, erleichtert das Leben der ÖV-Nutzer. Das Mehrfamilienhaus verfügt über einen Lift.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit uns. 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Eigenschaften

Balkon Garage Kinderfreundlich Parkplatz Ruhig Sonnig Tumbler Waschmaschine

Ansprechpartner

Bättig Immobilienberatung GmbH
Zürcherstrasse 7
8107 Buchs ZH
Schweiz
Heidi Fehr

T +41 44 844 08 08

Kontaktformular